WDR Hörspiel-Speicher

Hörspiele ohne Ende: Krimis, Literatur, aktuelle Storys und spannende Geschichten - hört doch, was ihr wollt! Serien und Doku-Fictions mit prominenten Stimmen, bekannten Büchern und besonderen Themen. Lasst das Durchhören beginnen. // Holt euch jede Woche Tipps von unserem Team: www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter // Schickt uns Feedback an: hoerspiel@wdr.de

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/hoerspiel-speicher/wdr_hoerspielspeicher150.html

subscribe
share






Trailer: ARD Radio Tatort - Fette Beute


Der neue Fall der Task Force Hamm: Ausgerechnet Lenz wird bei der Sprengung eines Bankautomaten schwer verletzt. Doch bevor er sich ins Koma verabschiedet, gibt er seinen Kollegen noch rätselhafte letzte Worte mit. Und während die noch grübeln, was er gemeint haben könnte, lässt sich Lenz auch im Koma nicht vom Arbeiten abhalten. // Alle Folgen des ARD Radio Tatort ab sofort in der ARD Audiothek: www.ardaudiothek.de/sendung/ard-radio-tatort/95422134


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  0m