Freies Radio Neumünster

Wir sind ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles Lokalradio in Neumünster & in der Gründungsphase. Hörbar im Livestream, bald auch auf UKW. Stay tuned! CC BY-NC 4.0* *falls nicht anders angegeben

https://freiesradio-nms.de

subscribe
share






"Die Extra-Schlagershow" mit Sängerin Julia Raich zum nachhören in der Audiothek


Seit 2009 gibt es jährlich am 3. Samstag im Januar den Aktions-und Gedenktag “Tag des deutschen Schlagers”. Das Datum ist angelehnt an die Erstausstrahlung der ZDF Hitparade am 18. Januar 1969. Aus diesem Grund gab es am 15. Januar bei uns im Programm eine Extra-Ausgabe der Schlagershow mit Simon Ladewig. In der Sendung wurde nur Musik von Künstlern aus Österreich gespielt. Simon bekam  während der Sendung Unterstützung am Telefon von der Sängerin Julia Raich. Julia hat am 07. Januar 2022 ihr neues Album veröffentlicht. Natürlich wurde in der Sendung auch darüber gesprochen. Die ganze Sendung können Sie jetzt hier nachhören.



--

Support your local community radio! Mitarbeit beim Freien Radio mit Stimmrecht & Basis zum Mitsenden schafft eine Mitgliedschaft im Radioverein. Wer uns vor allem finanziell helfen will, kann einen Dauerauftrag einrichten oder wird Mitglied in unserem Förderverein. Einmalige Spenden gegen eine Spendenquittung gehen auf das Vereinskonto (IBAN: DE19830654080004960963; BIC: GENODEF1SLR; VR-Bank Altenburger Land). Auch per Pay Pal. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2022  n/a