Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#44 Unverpackt & Zero Waste Tipps – mit Denise vom Freivon Unverpacktladen Nürnberg


Mit Denise vom Freivon Unverpacktladen Nürnberg quatsche ich über das Thema Zero Waste und unverpackt einkaufen. Warum das leider noch nicht normal für uns Konsumenten ist und warum wir das ändern sollten. Und vor allem sammeln wir Tipps, wie ihr das Unverpackt Einkaufen einfach in euren Alltag integrieren und Spaß daran finden könnt.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2022  31m