Aus Krisen zum Glück

Der Podcast besteht aus zwei Teilen. In den ersten Folgen geht es um die Geschichte von Coach und Autorin Christiane K. Wirtz, die Psychosen erlebt hat, mit allen schwerwiegenden Folgen - Jobverlust, Eigentumswohnung weg, Kontakte usw. - und wie aber diese Krisen einen Neuanfang zum Besseren ermöglicht haben. Wie sie das geschafft hat, das erläutert sie anhand von sieben (+) sogenannten "Katzenprinzipien", so ihr gleichnamiges Buch, das 2019 im Bonner JHW Dietz-Verlag erschienen ist. Außerdem finden sich in dem Podcast Geschichten von vielen anderen, bekannteren oder weniger bekannten Menschen, denen ihre persönlichen Krisen, wie auch immer die ausgesehen haben, zu einer neuen Entwicklung ihrer Persönlichkeit und einem authentischeren Leben verholfen haben.

https://christianewirtz.com

subscribe
share






episode 62: Ich spiele nicht mehr Euren Kasper - Podcast Spezial


Irgendwie denkt man manchmal, man hätte zu einem bestimmten Thema alles gesagt. Ja und dann? Dann lebt man so vor sich hin und macht neue Erfahrungen zu einem alten Thema. Von daher musste ich das eine oder andere heute noch etwas deutlicher formulieren als in den vergangenen Monaten. Von daher gibt es ein Podcast Spezial für alle, die die Schnauze voll haben vom Duckmäusertum. Viel Spaß mit Coach und Autorin Christiane K. Wirtz Helau!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2022  11m