Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 99: 099 Ingo DONOT


Seit über 25 Jahren ist Ingo der Sänger der Punkband DONOTS, er betreibt das Label Solitary Man Records und ist Gründungsmitglied der, quasi auf dem Badezimmerboden entstandenen All Star Band DUCHAMP.

Ein Gespräch über das Verehren und Verlieren alter Helden, den Zusammenhang von Stephen King und Hardcore, verkaterte Unplugged Auftritte im japanischen Frühstücksradio, Auftritte von Green Day oder Machine Head im Ibbenbürener JUZ Scheune und den überraschenden Charteinstieg des Debutalbums Slingshot Anthems.

LINKS ZUR FOLGE:
https://www.donots.com/de/
https://www.instagram.com/duchampband
https://www.instagram.com/ingodonot/
https://endhitsrecords.com/collections/duchamp
https://jkz-scheune.de
https://www.ventil-verlag.de/titel/1863/die-geschichte-der-donots

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcome


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2022  1h50m