drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 207: Nr. 207: Bolivenbaum


Der Spieltag war nicht sonderlich gnädig zu unseren Vereinen und deswegen nutzen die die Gelegenheit, um mal ein wenig aus der Vogelperspektive auf die Bundesliga zu schauen: Wer gerät noch in den Abstiegskampf? Wann entlässt Wolfsburg Floko? Und wie geht das Gerangel um die europäischen Plätze aus? Da stecken unsere Vereine natürlich überall mit drin, also gibt es trotz Vogelperspektive ein wenig Schnappatmung von Enzo, Wir-haben-nichts-zu-verlieren von Axel, Stürmergebete von Basti und coronaausfällige Hadereien von David.

Im zweiten Teil machen wir aus den Ergebnissen der Kicker-Leser-Umfrage unser eigenes Familienduell und raten fleißig, wie Fußballdeutschland wohl abgestimmt hat. Wir analysieren die Rede von Donata Hopfen. Und wir widmen uns ausführlich der WM in Katar, dank unseres Gasts Ronny Blaschke, der uns von seinen Interviews vor Ort berichtet, von konservativen Zweiflern, Alkoholzonen und Fußballspielerinnen – und der mit uns darüber diskutiert, warum so manches an der Diskussion über Katar eigentlich zu einseitig läuft.

Blaschkes Buch „Machtspieler“ haben wir in Folge 144 schon einmal besprochen:

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2022  2h41m