WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






F10: Die Ticker-Folge - mit: Der Postillon / Podcastillon


F10: Die Ticker-Folge - mit: Der Postillon / Podcastillon

Ach du heilige Kuh, wie das hier wieder abgeht… In der neuen Folge von WTFM 100,Null gibt es garantiert echte und punktgenaue Nachrichten vom POSTILLON. Zudem ist Frankz von der Band KRAFTWERK zu Gast bei Indietronic-Blog-FM, während bei DLF YOLO aus dem neuen Buch von BUSHIDO gelesen wird - literarisch wertvoll. Die beste Radio-Comedy gibts bei Fresh in den Morning - und zwar die super-kultige "PROMI-WG", während bei Radio France-France ein französischsprachiges Programm läuft - nicht weiter überraschend.Und zu guter Letzt ist bei LitFM, dem Black-Urban-R&B-Jazzdance-Radio ein ganz spezieller Guest, der seine neue Single vorstellt: MONIKER!Wer da nicht kotzt, der hat kein Herz!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2022  26m
 
 
Schallend gelacht über DLF Yolo, den Podcastillon und das Interview mit dem einen von Kraftwerk.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | January 25, 2022