Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share





Mit dem Ex auf Facebook befreundet?


„Lass uns Freunde bleiben“- dieser Satz gehört zu den Standardfloskeln bei einer Trennung. Das bedeutet die Ex-Partner grüßen sich weiterhin auf der Straße, haben sporadischen Kontakt und es wäre unhöflich den anderen in den sozialen Medien zu schneiden. Aber ist es denn wirklich so gesund, Facebook-Freunde zu bleiben? Die Antwort kennt Kriminalbiologe und Freundschaftsexperte Dr. Mark Benecke.


share







 2016-06-25  6m