freie-radios.net - aktuelle Beitraege

Die neuesten Beitraege im Audio-Portal der deutschsprachigen Freien Radios

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






Opposition gegen loi travail bröckelt nicht - Protest auf der Straße und im Betrieb aber rückläufig (Serie 208: Focus Europa)


Am Donnerstag den 24. Juni fand in Frankreich erneut ein Aktionstag gegen die Arbeitsrechts- und Arbeitsmarktreform statt. In Paris hatte man ursprünglich angekündigt nur eine Kundgebung erlauben zu wollen und die Demonstration ganz zu verbieten. Auf verkürzter Route durfte nun aber doch eine Demonstration stattfinden: Anlässlich des Aktionstages sprachen wir mit dem freien Journalisten Bernard Schmid über den Aktionstag und Gründe für den quantitativen Rückgang der Proteste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2016  16m