Challenge. Conquer. Change.

Der Podcast des #1 Luxus Personal Trainer in Europa Janic Marty (The Fitness Coach®). Janic Marty ist Gründer und Entwickler des weltweit bekannten SmartFit® Lifestyle - Investement Gesundheit! Seine Kunst liegt in der Fusion von Erfolg, Gesundheit und Zeit, basierend auf dem Challenge Conquer Change ® Prinzip. Es erwarten dich Einblicke in den exklusiven SmartFit® Lifestyle, Interviews, sowie den besten Learnings aus meinem bewegenden Leben - vom internationalen Spitzensportler zum Nahtoderlebnis und Unternehmer. Luxus Personal Training: www.TheFitnessCoa.ch SmartFit® Lifestyle: www.SmartFit-Lifestyle.com Instagram: www.Instagram.com/1to1Fit | www.Instagram.com/JanicMarty

https://thefitnesscoa.ch

subscribe
share






032 Cellulite? Selbstcheck, und was wirklich gegen Orangenhaut hilft


Im heutigen SmartFit® Short widme ich mich einem Thema, welches 85-95% aller Frauen betrifft, nämlich Cellulite. Obwohl Orangenhaut völlig normal ist, ist es für viele Frauen ein Alptraum und entspricht gerade in der heutigen Zeit von Instagram + Co. nicht dem Schönheitsideal. Dennoch habe ich gute Nachrichten, es gibt Möglichkeiten, Cellulite zu bekämpfen und vorzubeugen. Ich habe mich mit den diversen Methoden intensiv auseinandergesetzt und teile die 3 Besten heute hier in diesem Podcast.

Für und mit meinen Kundinnen habe ich stets nach einem geeigneten Anti-Cellulite Booster gesucht, und da ich diesen einfach nicht finden konnte, habe ich mich entschieden, diesen selbst zu gestalten → CELLUXE Anti-Cellulite Booster

Luxus Personal Training: www.TheFitnessCoa.ch
LinkedIn: www.LinkedIn.com/in/JanicMarty
Instagram: www.Instagram.com/1to1Fit | www.Instagram.com/JanicMarty

Der Beitrag 032 Cellulite? Selbstcheck, und was wirklich gegen Orangenhaut hilft erschien zuerst auf The Fitness Coach®.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2022  6m