Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi & Daniel Fanslau

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 149: «Tausche Fifa gegen Strand am Meer»


Sport-Podcast «Pro und Konter» Die Djokovic-Debatte ist endlich vorbei – eigentlich. Denn trotzdem scheint es derzeit in der Sport-Welt kein anderes Thema als den Impfstatus des serbischen Tennis-Stars zu geben. Schleunigst Zeit, weiterzugehen, meinen unsere zwei Sport-Experten. Zum Beispiel nach Peking: Dort stehen nämlich schon bald die Olympischen Winterspiele an. Mit dabei ist auch Patrick Fischer mit unserer Eishockey-Nationalmannschaft. Wer es dort alles in den Kader schafft, ist mittlerweile bekannt. Bekannt ist auch der Wohnort von FIFA-Boss Gianni Infantino: Katar, nämlich. Was Dino Kessler und Emanuel Gisi davon halten und noch viel mehr, hörst du in der neuen Folge von «Pro und Konter».


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 18, 2022  56m