Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova

Wir alle wissen viel über Liebe, Sex und Beziehungen. Aber wir wollen noch mehr wissen. Immer freitags im Podcast zur Sendung Eine Stunde Liebe.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe

subscribe
share






Beziehung - Wie prägt uns die erste Liebe?


Die erste große Liebe – die vergessen wir nicht. An diesen Partner oder an diese Partnerin erinnern wir uns ein Leben lang. Und diese Liebe prägt uns. Aber inwiefern? Das klären wir in Eine Stunde Liebe zusammen mit Paartherapeut Eric Hegmann. Außerdem berichtet uns Cleo in ihrem Liebestagebuch davon, dass ihr in ihrer ersten Beziehung klar wurde, dass sie nicht monogam leben will.

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  31m