Die Abenteuer von Eddy Erdmännchen

Erlebt den Hörspielpodcast mit Eddy Erdmännchen, der sich mit seinem besten Freund Bruno Fledermaus auf den langen Weg nach Afrika macht. Eine Reise voller Abenteuer, wundervoller Begegnungen und lustiger Erlebnisse. Lerne mit Eddy neue Freunde kennen: Käferdame Paula, Eisbär Bulwai, die Ratte Dino, Jolly das Zirkusschwein und viele, viele andere. Die spannenden Abenteuer von Eddy dem mutigen Erdmännchen ist eine Produktion der Podcastfabrik, produziert in den AMS Studios Bielefeld. Autor, Komponist und Produzent: Mathias Mersch Sprecher: Linus Kraus Tipp: Kennst du schon unseren Podcast "Märchenzeit zum Einschlafen". Mit vielen kurzweiligen Märchen und Geschichten zum Entspannen und Einschlafen. Hochwertig produziert und gesprochen in der Podcastfabrik.

https://eddy.podigee.io/

subscribe
share






Eddy und die Jäger - oder wie man einen Eisbären glücklich macht


Eddy Erdmännchen und seine Otterfreunde sind besorgt: In der Gegend sind Jäger aufgetaucht. Doch was jagen die? - Besser gesagt: Wen? Eddy macht sich auf die Suche und hat eine unerwartete Begegnung. Eddy Erdmännchen und seine Otterfreunde sind besorgt: In der Gegend sind Jäger aufgetaucht. Doch was jagen die? - Besser gesagt: Wen? Eddy macht sich auf die Suche und hat eine unerwartete Begegnung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  15m