Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1130: Folge 182: Holetschek: „Werbe dafür, die Impfpflicht jetzt zu entscheiden"


Bayerischer Gesundheitsminister kann sich eine Befristung auf zwei Jahre vorstellen Sympathie für Karl Lauterbach und die vehemente Forderung an die Bundesregierung, eine Gesetzesvorlage zur Impfpflicht ins Parlament einzubringen: Klaus Holetschek macht im Podcast aus seinem Herzen keine Mördergrube. Gleichzeitig verteidigt er den ein oder anderen bayerischen Sonderweg bei der Bewältigung der Corona-Krise. Weitere Lockerungen sind in Aussicht, aber er sagt auch: „Wir fahren auf Sicht und müssen jederzeit bremsbereit sein“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  41m