AirWeGo Podcast

Ja Hallo zusammen, ich habe noch keinen blassen Schimmer was hier in Zukunft so entsteht, aber ich weiß, daß hier in Zukukunft der Podcast 'AirWeGo' an den Start geht. In diesem Podcast stelle ich euch durch Interviews, Newcomer & Underground Rockbands vor, die das Potential haben irgendwann ganz groß zu werden. Vielleicht quatsche ich ja bald mit den Weltstars von morgen....

https://wonderl.ink/@airwego_podcast

subscribe
share






AirWeGo Podcast


Hey Verdammt, da ist Sie nun die erste Folge meines eigenen Podcast.

Er nennt sich 'AirWeGo' und ist zur Vorstellung von Underground und Newcomer Rockbands gedacht.

In Folge Nummer eins starte ich auch Alphabetisch ganz oben bei 'A' (was für ein purer Zufall ).

Denn als erste Gäste durfte ich Sascha Hörold (Frontmann) und Michael Breuninger (Schlagzeuger) der Alex Mofa Gang in meinem Podcast begrüßen.

Wir haben Selbstverständlich über Ihr neues Album "Nacht der Gewohnheit" gesprochen und das man als Erwachsener, nicht langweilig sein muss, gesprochen.

Mehr zum Podcast:

https://wonderl.ink/@airwego_podcast

Zur Alex Mofa Gang:

https://alexmofagang.de/

https://instagram.com/alexmofagang


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2022  23m