Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Dating - Wie wir alte Muster durchbrechen


Beim ersten Date ist alles noch super, aber spätestens beim zweiten oder dritten merken wir, dass wir immer wieder auf ähnliche Personen "reinfallen". Wie legt man alte Dating-Muster ab und wie lernen wir, für uns und unsere Überzeugungen oder Wünsche einzustehen?

********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

********

Noch mehr Infos zum Thema:

Beziehung – Wie uns die erste Liebe prägt
Tara Wittwer über toxische Beziehungen – "Die wichtigste Beziehung ist die zu mir selbst"
Der Ex-Faktor – Wie uns vergangene Beziehungen prägen

********

Oder folgt uns auf Instagram.

********

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen? Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns auf 0160-91360852.

Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  18m