Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 237: Episode 237: Sportlich sehr ertüchtigend


präsentiert von Torsten

Der 1. FC Magdeburg gewinnt sein erstes Pflichtspiel im Jahr 2022 und hat zum Zeitpunkt der Aufnahme von Podcast-Folge 237 nun sage und schreibe 11 (!) Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz. Darüber und über den Kick in Freiburg sprechen wir in der aktuellen Ausgabe ausführlich, bevor wir uns der Vorschau auf das kommende Heimspiel gegen Havelse widmen. Im "Sonstiges"-Segment nehmen wir Euch diesmal mit hinter die Podcast-Kulissen und diskutieren außerdem über die Bezahlkultur im Amateurfußball sowie den aktuellen Stand in Sachen "Funino" im Kinder- und Jugendfußball.

Ausgabe 238 erscheint voraussichtlich am 26.1..

Shownotes:

Das Rasenfunk Tribünengespräch mit dem Titel "Mini-Hopps in der Provinz" findet Ihr auf der Rasenfunk-Homepage und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Den Beitrag zum aktuellen Stand der Funino-Refom im deutschen Kinderfußball haben wir bei Deutschlandfunk Kultur gefunden.

ran.de berichtet über Axel Kei, der in den USA mit 14 Jahren einen Vertrag als Profifußballer unterschrieben hat.

Unser Aufstellungstipp gegen den TSV Havelse:

Reimann - Bell Bell, Burger, T. Müller, Obermair - A. Müller, Condé, Krempicki - Atik, Ceka - Schuler

Ergebnistipps:

Thomas: 3:1 | Alex: 5:0

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  1h36m