Der Tele-Stammtisch - Der Film- und Serienpodcast

Wir liefern euch launige und knackige Filmkritiken, Analysen und Talks über Kino- und Streamingfilme und -serien - immer aktuell, informativ und mit der nötigen Prise Humor.

https://tele-stammtisch.de

subscribe
share






Shots KW03 (Sing 2, Nightmare Alley, Hotel Transsilvanien 4, München u.a.)


Filme in der Ausgabe: „Sing 2“, „Hotel Transsylvanien – Eine Monster Verwandlung“, „Nightmare Alley“, „München – Im Angesicht des Krieges“, „Archive 81“ (Serie), „In Liebe lassen“, „Niemand ist bei den Kälbern“, „Effigie“ und „Eine Nacht in Helsinki“.

Liebe, Leid und Landwirtschaft. Diese Ausgabe der/von [WIE HEIßT DAS FORMAT JETZT EIGENTLICH?] bietet wirklich alles! Kein Wunder, denn unser Dominik begrüßt dieses Mal Scene Talker und Viehzucht-Experte Johnny, der seine Expertise zu „Niemand ist bei den Kälbern“ abgibt. Danach plaudern die beiden noch über das Sterbe-Drama „In Liebe lassen“ und lauschen der hauseigenen Quoten-Österreicherin des Telestammtischs, Kathi, und ihrer Kritik zu „Effigie“.

Um das bunte Treiben noch ein wenig aufzuwerten, darf sich dann auch unser Sven Dominik und Johnny anschließen. Nachdem er über James Wans neue Netflix-Serie „Archive 81“ seine Meinung abgegeben hat, schwärmen er und Johnny noch ein wenig über den Animationsspaß „Sing 2“, bevor die wandelnde Jahrmarktsattraktion Stu etwas über „Nightmare Alley“ erzählt, den neuen Film von Guillermo del Toro.

Quais als Erholung kommt dann auch noch Paul zu Besuch, berichtet über „Eine Nacht in Helsinki“, um nur wenig später mit den anderen Anwesenden über „Hotel Transsylvanien – Eine Monster Verwandlung“ zu schimpfen. Abgerundet wird diese redselige Ausgabe von der Kritik zum neuen Netflix-Thriller „München – Im Angesicht des Krieges“.

Viel Spass mit der neuen Folge des Tele-Stammtischs.

Hallo und herzlich willkommen bei Deutschlands einzigem Podcast, der nahezu alle Filmstarts der Woche mit einer eigenen Review versieht. Wir liefern euch launige und knackige Filmkritiken, Analysen und Talks über Kino- und Streamingfilme und -serien - immer aktuell, informativ und mit der nötigen Prise Humor. Viel Spaß mit unseren Besprechungen!

Lockere Filmkritiken zum selbst mitmachen!

Website | PayPal | BuyMeACoffee

Großer Dank und Gruß für das Einsprechen unseres neuen Intros geht raus an Engelbert von Nordhausen - besser bekannt als die deutsche Synchronstimme Samuel L. Jackson!

Thank you very much to BASTIAN HAMMER for the orchestral part of the intro!

I used the following sounds of freesound.org:
16mm Film Reel by bone666138
wilhelm_scream.wav by Syna-Max
backspin.wav by il112
Crowd in a bar (LCR).wav by Leandros.Ntounis
Short Crowd Cheer 2.flac by qubodup


License (Copyright):
Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Folge direkt herunterladen Folgt uns ab sofort regelmäßig live auf Twitch: twitch.tv/dertelestammtisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  1h44m