Schlüsselmomente-Ein Podcast für die Jugend

Schlüsselmomente ist ein Podcast für die Jugend und jeden da draußen, der auf der Suche nach Lösungsstrategien für das eigene Leben ist. Wie könnte man vorgehen, wenn man sich outen möchte? Wie ist von seinen eigenen Lehrern entmutigt zu werden? Wie gehe ich mit meiner größten Angst um? Die interviewten Menschen erklären, wie sie ihre Probleme und Herausforderungen bewältigen konnten und nehmen uns mit auf eine ganz persönliche Reise. Steig ein, wenn du willst und nimm dir so viel mit wie du nur kannst! Du hast auch eine Geschichte zu erzählen? Eine Herausforderung gemeistert, viel erlebt und es ist etwas das du teilen möchtest? Dann schreib mir gerne auf: schluesselmomente_jugendpodcast@yahoo.com Alles Liebe   Deine Allison

https://cba.media/podcast/schluesselmomente-ein-podcast-fuer-die-jugend

subscribe
share






Wie man für sich selber einsteht und mit Vorurteilen aufräumt


Diese Folge ist Gold Wert. Hast du Lust auf eine Stunde gute Laune? Dann hör unbedingt mal rein. In der heutigen Folge erzählt uns Franziska Böhnlein- Businesslady und Jugendreferentin im Berchtesgadener Land- von ihrem Werdegang, ihrer Art Problemen zu begegnen und davon wie man den Berufsalltag mit vielen Männern meistert. Da muss sie schon manchmal sehr deutlich mit Vorurteilen aufräumen. Unsere liebe Franzi ist außerdem Jugendreferentin in Berchtesgaden. Das bedeutet sie setzt sich für die Kinder und Jugendlichen im Talkessel ein. Ich habe selten so viel gelacht, wie mit dieser bunten Persönlichkeit. Viel Spaß beim reinhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2022  59m