Roter Samt - der multicult.fm Filmpodcast

Filme sind meine Leidenschaft - und die meiner gelegentlichen Gäste. Meine Name ist Hilde Ottschofski und ich bespreche oder diskutiere über die erzählte Geschichte, die Kultur und Sprache von neuen und klassischen Filmen, ihre sozialen, moralischen oder psychologischen Dimensionen und suche nach dem Kern ihrer Botschaft.

https://multicult.fm/programm/podcasts/

subscribe
share






Golden Globe Gewinner "Drive in My Car" und Lady Gaga in "House of Gucci"


“Drive My Car” startete am 23. Dezember 2021 in den deutschen Kinos, „House of Gucci“ ist schon seit dem 2. Dezember 2021 raus – beides großes Kino, aber aus verschiedenen Perspektiven.

Wir freuen uns auf Euer Feedback zu dieser Pilotepisode – schreibt uns dazu gerne an info@multicult.fm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2022  12m