ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug003 Fliegerbombenalarm mit Kreditkartenkaffee


Es ist vollbracht... die erste Episode wurde letzten Mittwoch live gestreamt. Und du hast diesen denkwürdigen Augenblick verpasst? Unfassbar!!! Na gut, aber wird sind ja nicht so und bieten dir deshalb hier noch einmal die Gelegenheit zum nach hören... Reichlich Düsseldorf-lastig dieses Mal, aber hoffentlich trotzdem einigermaßen unterhaltsam. Die extra Portion Unterhaltung! Jetzt mit nur noch ganz wenig Störgeräuschen, Knacken und Brummen... alles wird gut. Irgendwann bestimmt... ungelogen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2016  1h6m