Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 36: 036 – Wir fahren nach Berlin! (Pokal-Bonus-Folge)


25 Jahre hat's gedauert, jetzt ist es wieder so weit. Der KSC steht wieder im Viertelfinale des DFB-Pokals! Nicht zu fassen!
Ein enger, aber doch verdienter 1:0-Sieg bei den Münchner Löwen bescherte unserem KSC nicht nur das Weiterkommen unter die besten acht, sondern auch eine Million Euro Prämie!

Wir blicken in dieser Bonus-Folge auf den unfassbar geilen Pokal-Abend vom Dienstag, den Niklas in der geilsten Fußball-Kneipe Deutschlands erlebt hat: Im Stadion an der Schleißheimer Straße in München. Dort war München nicht weiß-blau, sondern blau-weiß!

Da wir die Folge am Mittwoch aufgenommen haben, konnten wir die aktuellen Corona-Geschehnisse vom Donnerstag leider nicht berücksichtigen, bitte seht es uns nach. Wir wünschen allen Betroffenen gute Besserung!!!

Viel Spaß beim Hören!

LG Viertelfinalist Niklas & Viertelfinalist Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2022  46m