Talk ohne Gast

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/talk-ohne-gast.html

subscribe
share






Männlichkeitsmedaille


Die Männlichkeitsmedaille geht diese Woche an - Trommelwirbel - Moritz Neumeier! Denn es gibt nur einen, der verrückt genug ist, unter Schmerzen und völlig high auf Ibu noch Lehm an die neuen Hauswände zu spachteln. Und während Moritz in der Folge entschieden hat, die nächsten Tage nur noch zu sitzen, weil die Rückschmerzen so reinkicken, ist Till ins Schaumweingame eingestiegen. Warum ihr unter keinen Umständen im Rauschzustand shoppen solltet und was wir von den Dän:innen so lernen können, erfahrt ihr wie immer nur hier!   Ich bin dein Mensch: https://www.ardmediathek.de/video/filme/ich-bin-dein-mensch-oder-komoedie/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTg3MjdhM2RlLWE5ZmEtNDc5Mi1hNTk2LTk2MmU0ZjJiYTM5ZA/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2022  1h3m