Gutes Zeug für deine persönliche Weiterentwicklung*

Ich teile hier meine Erfahrungen als Psychologin, Coach und Trainerin mit dir. Ich plaudere aus dem Nähkästchen der täglichen Coachingpraxis und spreche Themen an, zu denen ich immer wieder befragt werde. Diese Gedanken sollen dir helfen, den Lärm in dieser lauten Welt von der Musik zu unterscheiden, die du hören willst. Worauf kommt es an? Was ist dir wichtig? Ja und wie geht es eigentlich, das LEBEN? Alles, was dich dabei unterstützen kann, dein Leben zu vereinfachen und dich immer wieder auf die wesentlichen Dinge zu besinnen, hat hier Platz. Ein Hauptthema ist dabei dein INNERES SPIEL, deine Haltung, die du zum Leben einnehmen willst. Diese kannst du wählen. Hier bekommst du Gutes Zeug dazu. Gutes Zeug* deshalb, weil ich dir hier nur die Dinge und Tools vorstelle, die ich erfolgreich in der Praxis anwende und die viele Menschen als hilfreich erleben.

https://guteszeug.podigee.io

subscribe
share






episode 73: #72 Neues wagen- Der Zauber des Anfangs. 5 Schritte zum guten Start.


Anfänge feiern, bewusst begehen, gut gestalten. Ich zeige dir 5 Schritte, wie du den Zauber des Anfangs einfangen kannst.

Was wäre, wenn wir Neues beginnen würden, einfach um des Anfangs willen? Nicht, um unbedingt etwas Bestimmtes zu erreichen, oder einer Situation zu entfliehen, sondern einfach deshalb, weil es uns beflügelt, Neues auszuprobieren?

In dieser Folge habe ich 5 Schritte für dich zusammengefasst, wie du die Anfänge in deinem Leben bewusst gestalten und begehen kannst.

Ich freue mich auf dein Feedback. Hilft dir die Episode weiter? Welche Themen hättest du gerne einmal in einen Podcast verpackt?

Ich freue mich auf viel Neues mit dir, liebe:r Lebensgestalter:in!

Mehr unter www.dorismaybach.at info@dorismaybach.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2022  31m