Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 336: Erste Arbeitswoche nach sechs Wochen Pause

[transcript]


Ich habe eine Tonne Feedback und Glückwünsche zu meinem neuen Job bekommen - das hat mich wirklich umgehauen. Nach meiner langen Arbeitspause habe ich gleich wieder mit Vollgas losgelegt und das hört jetzt auch erstmal nicht auf, was ich großartig finde, denn dieses schier endlose rumliegen war auch nicht vergnügungssteuerpflichtig. Es geht also viel um die derzeitige und die zukünftige Arbeit heute, außerdem auch mal wieder um 1.000 Fragen und vielleicht eine neue Abschiedsformel.

Dauer: 15 Minuten und 32 Sekunden, erschienen am 23.01.2022 um 11:33 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog. Außerdem gibt es dort diese Episode auch in Schriftform direkt im Webplayer.

Shownotes:
  • Jetzt ist es offiziell: Die Pressemitteilung des Deutschlandradios zu meiner neuen Aufgabe
  • Mein Beitrag aus dem Länderreport zur Krabbenlogistik
  • Meine Gastauftritts-Kuration bei fyyd
  • Straßenmagazin Hempels
  • Der Fernsehbeitrag mit Kamerakind Jörn dazu
  • Haialarm Episode 63: „Dark Tide“
  • CCP Episode 62: Rückblick, Winterlager, Pläne

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode gibt es auch in Schriftform. Du kannst auf der Seite der Episode lesen.

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Arbeit, 1.000 Fragen, Fernsehen, Radio.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.01.2022 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2022  15m