Echokraut_Podcast

Podcast by Echokraut_Podcast

https://soundcloud.com/user-283505921

subscribe
share






#92 Tales Of Arise


Nach langer, unfreiwilliger Pause sind wir zurück mit einer Geschichte des Aufstiegs! Zusammen mit Spezialgast Chris (Besitzer von finalfantasy7.de) haben wir Tales of Arise gespielt, den neusten Teil der Tales of Reihe. Die sind ja, mal abgesehen von dem von uns sehr geschätzten Tales of Berseria, gerne eher mittelmäßig, aber hört euch an, warum wir von Arise zunächst sehr begeistert waren. Genau wie das Spiel ist die Folge mindestens 30% zu lang geworden hehe. Bis zum Spoilerteil am Ende ohne Story- oder Charakter-Spoiler. Spoilerteil ab - 01:22:07 (Beim Spoilerpart hatte Chris Probleme mit seinem Mikro, sodass wir hier mit dem internen Mikrofon der Webcam arbeiten mussten. Stefan hat auch noch ordentlich dran gefeilt und das Ergebnis ist gut hörbar, aber schlechter als im ersten Teil der Folge. Sorry dafür.) www.binaryscroll.de www.echokraut-podcast.de www.keinenpixeldenfaschisten.de Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns bei Spotify oder Apple Podcasts eine gute Bewertung rüberballern könntet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2022  2h27m