Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #226: White Shadows



Alle Tiere sind gleich! Getreu diesem Motto wandelt der Puzzle- PLattformer “White Shadows” auf den Spuren von George Orwell. Das deutsche Entwicklungssstudio Monokel erzählt von einem kleinen Rabenmädchen, dass sich in einer düsteren Zukunft auf dem Weg zu einem großen Abenteuer macht. Spielerisch werden Erinnerungen an “Limob” und “Inside” geweckt, visuell blitzen Erinnerungen an “Metropolis”. Aber hat das Erstlingswerk der Kölner mehr als nur nur große Vorbilder zu bieten? Lara und Andreas gehen der Frage nach und kommen zu einem zwiespältigen Ergebnis.











fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2022  1h0m