Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 90: Meat Loaf, Microsoft und ein Boll-Werk


Rock-Gigant Meat Loaf ist tot. Wir gedenken dem Mann mit der grandiosen Stimme und diskutieren in Folge 90 außerdem darüber, warum es die heutige Musik nicht schaffen wird, Jahrzehnte zu überdauern. Außerdem geht's bei uns natürlich um den Mega-Coup im Gaming-Business: Microsoft kauf Activision Blizzard und haut Bobby Kotick raus. 
Wir sprechen natürlich auch über die neuen Infos zum kommenden Wrestling-Game "WWE 2K22", deutsche Kult-Comedy wie die Erzählungen von Rüdiger Hoffmann oder die Weihnachtsfolge von Heinz Becker und haben in den Empfehlungen alte Spiele und neue Streaming-Tipps für euch. Unter Anderem erzählt euch Tobi seine Eindrücke von "How I Met Your Father".
Die spannendste Frage der Woche wird im Filmbingo beantwortet: Bekommt der Uwe Boll-Film "Schwerter des Königs" den legendären "Mieser als Battlefield Earth"-Award oder erwartet uns etwa eine Überraschung? Außerdem erzählt Andi, wie er den klassischen "Mortal Kombat"-Film von 1995 mochte. Das alles und ein paar unsensible Gags erwartet euch in Folge 90 - da war kein Platz mehr für einen Gast!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  1h23m