Tee Time - der Golf Podcast

Tee Time ist der Golf Podcast für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Moderiert wird Tee Time von Hobbygolfer Jens Zielinski und den beiden Ex-DP World Tour Spielern Florian Fritsch und Bernd Ritthammer. Tee Time gibt Dir ein Update in Sachen Golf! Was sind die heißen News? Wie haben sich die Profis auf der DP World Tour geschlagen? Was machen die Stars wie Tiger Woods, Scottie Scheffler, Rory McIlroy oder Nelly Korda? Alle Touren, alle Highlights aber auch spannenden Insides, Profitipps und natürlich Eure Themen. TEE TIME ist außerdem offizieller Podcast der BMW International Open in München, der Big Green Egg German Challenge powered by VCG und der Deutschen Golf Liga. Infos zu Tee Time gibt es auf www.tee-time.golf oder auf Instagram. Tee Time wird von der Podcastagentur PODEVER produziert. Impressum: www.schlenker-pr.de/impressum

https://tee-time.golf

subscribe
share






Golf in Abu Dhabi und wie geht Killerinstinkt


Dein Golf Podcast

Da war ja mal wieder einiges los…Thomas Pieters gewinnt in Abu Dhabi, Sophia Popov schafft es in die Top20 beim Turnier der Champions…wir fragen uns: "Watt is mit dem Rory los?" und diskutieren das Thema Killerinstinkt. Dazu News aus dem Gerichtssaal und wir feiern Bernds ersten Turniersieg des Jahres! Yeah!

Impressum: www.schlenker-pr.de/impressum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  32m