Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 29 - Jahresausblickfolge mit Kerstin Schulze Kalthoff - Läuferin der LG Brillux Münster


Neue Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Folge mit Kerstin Schulze Kalthoff von der LG Brillux Münster, mit der wir zusammen auf das Jahr 2022 schauen möchten: die großen Events im Sommer (WM, EM, DM), die dazugehörigen Quali-Modi und die Bedeutung einer so langen Saison für den Profi-Sport spielen eine Rolle, ebenso wie die Situation im Laufsport für den Hobby- und Freizeitläufer ???? Hört doch mal rein! Link in Bio!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  36m