Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Zwohndesliga #7: Derby-Freuden, Werder-Spektakel, Darmstadt-Lob | Saison 2021/22


Hereinspaziert und Willkommen zu einer neuen Ausgabe ZWOHNDESLIGA! Am Wochenende war Derbyzeit in HAMBURG. Nach dem Sieg des HAMBURGERr SV hat HSV-Edelfan Nils sofort die ZWOHNDESLIGA-Crew zusammengerufen, um über den Sieg gegen ST. PAULI zu diskutieren. Wie stehen die Chancen der HAMBURGer Klubs im Aufstiegsrennen? Der Kampf um den Aufstieg in die BUNDESLIGA ist überhaupt das große Thema der Sendung. Niko freut sich, dass seine BREMER unter Ole Werner wieder in die Spur gefunden haben. Der 4:3-Sieg in PADERBORN war WERDER BREMENs Sahnekirsche nach zuletzt vier spektakulären Siegen. Doch der Kampf um den Wiederaufstieg wird nicht leicht: SCHALKE 04 hat den tiefsten Kader aller Zweitligisten, argumentiert Tobi. Und alle Spitzenteams müssen erst einmal den SV DARMSTADT einholen. Der droht der Konkurrenz zu enteilen... Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  36m