Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 33: UB033 mit den ISO400 Boys


Arthur, Florian, Chris und ich haben uns dazu entschieden einfach mal zusammen zu sitzen und in einer großen Runde zu quatschen. Arthur und Florian waren zwar beide schon mal einzeln bei uns zu Gast, haben mit ihrem ISO400 Podcast aber den perfekten Gegenpart zu uns auf die Beine gestellt.

Wir sprechen über allerlei Neuigkeiten aus der analogen Welt, Chris berichtet wie es ihm (und seiner Pentax….) in Mexiko so ergeht und wir stellen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den Arbeiten und Methoden von uns Vieren mal gegeneinander.
Am Ende gibt es noch einen kleinen Nerdtalk zur Rolleiflex SL66.

Das soll aber nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir zu viert quatschen. Das nächste Mal zu viert hört ihr uns dann drüben bei den Boys von ISO400.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  1h8m