Einfach Marvel - Eure Gebrauchsanweisung für das MCU

"Einfach Marvel" ist Eure Gebrauchsanweisung für das Marvel Cinematic Universe. Arne ist MCU-Fan erster Stunde und taucht seit 13 Jahren immer tiefer in die Welt von Marvel ein. Andreas hingegen hat Marvel bisher konsequent mit Nichtbeachtung gestraft - doch diese Wissenslücke soll jetzt endlich geschlossen werden. Während also Phase 4 mit viel frischer Serien- und Filmware endlich startet, fangen wir nochmal ganz vorne an. Begleitet uns auf der Reise durch das bisherige MCU-Universum. Entweder um wie Andreas viele neue Helden und Welten zu entdecken - oder um wie Arne in Erinnerung zu schwelgen, über das MCU zu fachsimpeln und sich über Andreas Ahnungslosigkeit lustig zu machen

https://www.einfachmarvel.de

subscribe
share






#18.9999: Endgegner


Sonderfolge

Die Infinity-War-Besprechung wird ein Kampf in der Unendlichkeit. Andreas sagt, warum - und hat sich einen Gast eingeladen.

Marvel #MCU #Marvelpodcast #MCUPodcast

Empfehlt uns weiter und gebt uns Feedback

www.einfachmarvel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @EinfachMarvel Instagram: @EinfachMarvel Facebook: @EinfachMarvel

Email: info@einfachmarvel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  39m