Coach the Coach - der Podcast für wirksame Coachingprozesse

Der Podcast gemacht von Coaches für Coaches und alle, die es noch werden wollen.  Hier erfährst Du Strategien, Tools und Hintergründe, die Dir helfen, wirksame und erfolgreiche Beratungsprozesse durchzuführen.  Erweitere Deine Coachingkompetenz, damit Deine Coachees in der Coachingsitzung mit Dir zu guten Ergebnissen kommen, zufrieden sind und Dich weiterempfehlen.

https://letscast.fm/sites/coach-the-coach-der-podcast-fuer-wirksame-coachingprozesse-5eb3c7b8

subscribe
share






episode 11: Wie finde ich Kund*innen? - 3 erprobte Wege | CTC 11


Für viele Coaches ist es eine große Herausforderung, ausreichend Kund*innen zu gewinnen. In dieser Podcast-Folge stelle ich dir drei Wege vor, die mir geholfen haben und die nachhaltig wirken.

Hier der Link zur erwähnten Folge 7:
Sechs Gewohnheiten erfolgreicher Coaches

Wenn du den Beitrag lieber als Blogartikel lesen möchtest, findest du ihn hier:https://oliverteufel.de/11
???? GRATIS FÜR DICHWhitepaper: Die zehn wichtigsten Coachingfragen: https://oliverteufel.de/#shownotes

???? DIR GEFÄLLT WAS DU HÖRST?
Dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify, eine Rezension und abonniere den Podcast. Vielen Dank für deine Unterstützung! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  21m