Fahrrad, immer ein Teil der Lösung

Du liebst Radfahren und möchtest dein Fahrrad öfter nutzen? Du bist vom Rad überzeugt, aber deine Familie und Freunde fahren noch kein Fahrrad oder E-Bike? Deine Gesundheit ist dir wichtig? Bei Fahrrad - immer Teil der Lösung bekommst du Tipps, die dir dabei helfen, bequem deinen ganzen Alltag zu verbessern! Steig aufs Rad und begeistere andere Menschen dir zu folgen. Erfahre alles über spannende Radtouren, neueste Fahrradmodelle und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Nebenbei gibt es auch das wichtigste aus Technik und Fitness. Mit dem Fahrrad ist alles möglich! Hier beginnt deine persönliche Tour durch Neuigkeiten der Fahrradbranche. Die Fahrrad Experten Mailin und Thorsten zeigen in jeder Episode, welche Probleme das Fahrrad lösen kann. Hast du ein Problem durch das Fahrrad gelöst? Schreibe uns einfach deine Geschichte wie ein Fahrrad ein Teil der Lösung wurde. Wir brennen auf dich und deine Geschichte. Melde dich per Mail: podcast@radundtour.de

https://www.radundtour.de/

subscribe
share






Schluss mit Hätte, Wenn und Aber


Deine Vorsätze für 2022

Ende Januar und die meisten Neujahrsvorsätze schon über Board geworfen? Der Jahreswechsel ist für viele der perfekte Anlass für neue Vorsätze. Doch was machen diese selbst gesteckten Ziele mit mir und wie sollte ich sie definieren, damit sie mir nützen und ich sie auch einhalte? Mit diesen Fragen geben Mailin und Thorsten den diesjährigen Startschuss für den Podcast "Fahrrad, immer ein Teil der Lösung" ab.

Welche Ziele hast du dir für dieses Jahr gesteckt? Mailin und Thorsten haben sich bei Rad & Tour mal umgehört und präsentieren dir die Vorsätze aus dem Team.

Rad & Tour Inside: Hast du dir vorgenommen, dieses Jahr eine Radreise zu machen? Möchtest du dir zukünftig bei Pannen selbst helfen können? Dann haben wir den richtigen Workshop für dich. Bei deinem persönlichen Werkstatt Workshop wirst du jetzt zum richtigen Pannenprofi.

66KM Fahrspaß – Der Podcast Tourentipp: Heute gibts keine 66Kilometer von uns. Dafür möchten wir von dir wissen: Welche Tour hat dir bisher am Besten gefallen? Wo sollten wir deiner Meinung nach unbedingt mal 66Kilometer scouten? Schreibe uns dein Feedback per Mail oder auf Social Media.

Bike der Episode: Auch in dieser Kategorie starten wir das Jahr völlig neu, denn uns hat ein Hörerwunsch erreicht. Darauf möchten wir in dieser Episode genauer eingehen. Gesucht wird ein Pedelec zum Pendeln und für Radreisen, welches sich auch ohne Unterstützung leicht fahren lässt. Thorsten wird dir verraten, welche Räder er im Petto hat.

Zu den Shownotes Sende uns dein Feedback an podcast@radundtour.de oder schreib eine Bewertung auf Apple Posdcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  33m