Die Läuferin & der Nerd

Jamie (Die Läuferin) und Sascha (Der Nerd) versuchen die Welten des Laufens und der Technik zu verschmelzen. Beide haben ein jeweils großes Interesse an der Welt des anderen. Zusammen mit zahlreichen Gästen möchten wir erkunden, ob die Welt der Läufer und die Welt der Nerds miteinander koexistieren können. Ihr möchtet Gast in einer unserer Folgen werden oder uns Feedback hinterlassen? Schreibt auf Instagram: @die_laeuferin_und_der_nerd

https://www.spreaker.com/podcast/die-lauferin-der-nerd--4814209

subscribe
share






Folge 16: Von Heroinsucht zum 200km Ultratrail w/ Holger Gremmers


Heute haben wir Holger Gremmers interviewt. Wir blicken mit ihm auf seine Vergangenheit zurück, die ihm heute wahrscheinlich keiner mehr zutrauen würde: Von vergleichsweise leichten Drogen bis zum Heroin - sein Leben war geprägt von einer Sucht für die es keinen Ersatz gab und ihn immer wieder ins Gefängnis brachte. Oder etwa doch? Denn aus Holger wurde ein Läufer durch und durch, er bestreitet Ultratrails bis 200km und war uns ein großartiger Gesprächspartner vor dem wir nicht nur den Hut, sondern auch alle Stirnlampen ziehen. Hört rein in diese unglaublich spannende Folge, wenn ihr einen Menschen kennenlernen möchtet, der auf so vielen Ebenen einiges mehr geleistet hat als "nur" zu laufen.

Mehr über Holger findet ihr hier: https://www.instagram.com/holgergremmers/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  1h15m