Frequenz 4000 | Übers Podcasten und uns

Frequenz 4000 ist das Podcastmagazin von Viertausendhertz. Hier diskutieren, besprechen und reflektieren wir alles Hörbare im Netz. Wir sprechen über uns, aber vor allem über Podcasts und das Produzieren von Audio mit Expert*innen aus der Audio- und Podcastwelt. Eine Produktion von Viertausendhertz. Folgt uns bei Spotify: https://open.spotify.com/show/6v1M92AIK1T7qj021kgTNa Gebt uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: https://apple.co/2TTLM9w Viertausendhertz in Social Media: https://www.instagram.com/viertausendhertz https://www.linkedin.com/company/viertausendhertz https://facebook.com/viertausendhertz Schreibt uns gerne eine Mail mit Feedback oder Themen-/Gästevorschlägen: kontakt@viertausendhertz.de

https://frequenz4000.podigee.io/

subscribe
share






Ausblick auf das Podcastjahr 2022


Was bringt das neue Jahr 2022 für die Podcastbranche? Geht der Boom weiter? Was bleibt und was wird und muss sich ändern? Wir haben uns Einschätzungen aus verschiedenen Bereichen der Podcastbranche eingeholt und wollten wissen, wie Podcastmachende auf da

Was bringt das neue Jahr 2022 für die Podcastbranche? Geht der Boom weiter? Was bleibt und was wird und muss sich ändern? Wir haben uns Einschätzungen aus verschiedenen Bereichen der Podcastbranche eingeholt und wollten wissen, wie Podcastmachende auf das neue Jahr blicken. In dieser Folge der Frequenz erwarten euch Perspektiven des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks, Einschätzungen aus der Medien- und Verlagswelt, Prognosen aus der Werbebranche, Pläne von Podcastplattformen und vieles mehr. Eingeordnet und diskutiert vom Viertausendhertz-Team, das sich diesmal aus Nicolas, Maren, Fabian und Christian zusammensetzt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Vielen Dank an Aditya Sharma (RBB), Philipp Grammes (BR), Norbert Grundei (NDR), Katrin Weller (Deutschlandradio), Sandra Sperber (Spiegel Online), Ann-Katrin Hipp (Tagesspiegel), Andreas Krobok (FAZ), Alexander Krawczyk (Seven.One), Mirijam Trunk (Audio Alliance), Tina Jürgens (Zebra Audio), Christoph Arras (ARD Werbung Sales & Services), Thomas Chabin (Deezer), Saruul Krause-Jentsch (Spotify)

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
https://apple.co/2TTLM9w

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/2UipKgQ

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2022  1h16m