ACHILLES RUNNING Podcast

Beim wöchentlichen ACHILLES RUNNING Podcast, moderiert von unseren laufbegeisterten Redakteur:innen Elliot und/oder Lilly, stehen Wissen, Motivation und Spaß an erster Stelle. Jeden Freitag sprechen wir hier über den (Lauf-)Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit und laden dafür bekannte Persönlichkeiten, Sportler:innen und Expert:innen aus der Gesundheitsbranche ein. Also, reinhören und loslaufen!Auf unserem Instagram-Account findet ihr jede Menge witzigen und informativen Content rund um’s Laufen. Und checkt auch unsere Website www.achilles-running.de für informative Beiträge und Gewinnspiele aus! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.achilles-running.de

subscribe
share






episode 177: Essen und Sport: Was ist die "richtige" Ernährungsform für Läufer:innen? Teil 2


Hier kommt der zweite Teil unserer Podcastfolge rund um das Thema Ernährung als Läufer:in. Während wir uns in der letzten Folge das Thema Unverträglichkeiten sowie die Ernährungsformen Veganismus und Vegetarismus vorgenommen haben, geht's dieses Mal um Rohkost, Intervall-Fasten, Low Carb und die Mittelmeer-Diät. Inwiefern sich diese Ernährungsweisen für Ausdauer-Sportler:innen eignen, erklärt uns Apothekerin und Läuferin Lena Ungvari in der Folge.


Macht bei unseren Gewinnspielen hier mit!

Alle Infos zu unseren Podcast-Sponsoren findest du hier.


Bild: Shutterstock/VasiliyBudarin

Musik: The Artisans Beat - Man of the Century


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  53m