t3n Interview

In diesem Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Jeden Freitag um 10 Uhr!

https://t3n.de/podcast

subscribe
share






„Es war brutal“ – wie Miles trotz Pandemie den Sprung in die Profitabilität geschafft hat


Nur wenige Wochen nachdem Oliver Mackprang CEO von Miles Mobility wurde, brachte die Corona-Pandemie das öffentliche Leben zum Stillstand. Auf einmal brauchte niemand mehr Mietautos. Dennoch ging Miles als Gewinner aus der Pandemie hervor. Ein Gespräch über Fehler, Feedback-Kultur und die Mobilitätstrends 2022.

_Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von Prescreen. Prescreen ist ein österreichisches Start-Up, das seit 2014 Recruiting-Lösungen und Software entwickelt. _


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  42m