Fear Hoch 2

Mystery, Creepy Storys und allerhand Seltsames: Ben Bucanero erzählt in diesem fiktionalen Podcast mysteriöse, unheimliche und gruselige Geschichten, die dem dunkleren Teil seiner Seele entsprungen sind.

https://fear-hoch-2.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: Der Inkubus-Pakt - Teil 2


Trigger Warnung:
Bei Timecode 00:07:25
Bei Timecode 00:12:00 - 00:15:25 

Links:
Melde dich für meinen Newsletter an und hol Dir Dein kostenloses Hörbuch.
https://www.benbucanero.de/news/

Leseprobe: Bens Fantastische Science-Fiction und Fantasy Storys

  • TikTok-Kanal von Ben Bucanero
  • Ben Bucanero auf Instagram
  • Ben Bucanero auf Facebook
  • Ben Bucanero auf Youtube
  • Ben Bucanero bei Twitter
Was (in Teil 2) geschieht:
„Der Inkubus-Pakt“ 

Im zweiten Teil erzählt Bradley, der allmählich sein Gedächtnis zurückerlangt eine ungewöhnliche Geschichte von einem Mann namens Silvanus – der ihm Reichtum und macht versprochen hat. Ein hoher Preis, den er nicht bezahlen möchte. Aber Bradley hat eine Idee, wie er aus dem Teufelspakt aussteigen kann. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  32m