Der Bullshitprotector - Ein Mental Health Podcast

Dieser Podcast macht dich nicht sofort glücklich. In diesem Podcast kritisieren wir niemand und sprechen auch nicht über den ganzen Bullsh*t in der Welt. Wir sprechen nur über den Bullsh*t in unserem eigenen Kopf und wie wir unsere inneren Dämonen geduldig bändigen können. In diesem Podcast bekommst du viele alltagstaugliche Impulse  wie du einen kühlen Kopf behalten kannst, wenn alle anderen durchdrehen. Auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music und allen anderen Plattformen.

https://der-bullshitprotector.letscast.fm

subscribe
share






episode 27: Bye Bye Trainingsweltmeister - Teil 2


Willkommen zum zweiten Teil unserer vierteiligen Mini-Serie: Wie stark bist du mental. Letzte Woche drehte sich alles um das Thema Selbstberuhigung. Heute reisen wir in das Poser-Land der Motivation. Also willkommen im Land der Gurus, der Vielversprecher, der Speaker, der Prediger, der Übertreiber. Da, wo der Glaube Berge setzt. Da, wo alles möglich ist, wenn du nur willst. Da, wo du deine Jahresziele, wenn du es richtig machst, bereits in einem Monat erreichen kannst. Da, wo es immer 7 Geheimnisse gibt und wenn du diese kennst, kannst du alles erreichen. Da, wo uns immer irgendjemand was zeigt, was wir uns einfach nachmachen sollen.
Es gibt zahllose, Milliarden Beiträge zum Thema Motivation. Diese Beiträge haben gigantische Followerzahlen und Likes. Wahnsinn. Aber warum wenn alles so einfach ist, erreichen doch über 95 % aller niemals ihre Träume? 
Influencer, Models, YouTube, Blogger, Sportler, Angestellte, Selbstständige, die all die Beiträge lesen und liken und trotzdem nicht das erhoffte erreichen? Was stimmt hier nicht? Stimmen die Beiträge nicht richtig? Stimmt mit uns was nicht? Ok. Packt euren Abenteuerrucksack. Wir machen uns auf die Reise in das Land der Motivation. Und schauen mal ganz genau nach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  31m