Rapscout24 | Deutschrap Podcast

Season 2 ab jetzt mit Niko und euer Boy! Da haben sich aber zwei gefunden, Niko und euer Boy, zwei neugierige Freizeit-Deutschrap-Journalisten, gehen durch die Rap Gesichte sprechen über oder interviewen Deutschrapkünstler:innen.  In den Folgen wirst du auf Fakten, Analysen, Insiderwissen, Interviews und good vibes stoßen.  Yung Hurn, Jonny5, Fergy53, Longus Mongus, Soho Bani, Caramelo, Makko, Beslik Meister uvm. ! #Podcastdeutsch #Podcast # Deutschrap #Trap #Rap #Kultur #Musik #Meinung #Kommentare 

https://rapscout24-deutschrap-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 24: #24 Flavio - OCTOPUUUUUS !


Yes Ladies and Yo Gentlemen, heute haben wir einen besonderen und außergewöhnlichen Newcomer für euch im Gepäck. Er kommt aus dem Meer, um dir den Abgrund zu zeigen. Er ist mit dem Dschungel verbunden wie Mogli und tanzt mit dem Teufel Tango, dazu kommt noch, dass er für jede Lebenssituation eine hilfreiche Weisheit parat hat. Er ist ein Künstler, der es schafft mit seinen Texten Stärke und tiefe Emotionen zugleich in einen Song zu zeigen. Dabei begleitet ihn ein sehr außergewöhnliches aber schönes lyrisches Talent. Sein Akzent und vor allem seine Betonung pushen seine Texte enorm. Seine Texte rappt er größten Teils auf Gitarren oder Piano Samples, welche durch Trap Beats bekräftigt werden. „WILLKOMMEN IM DSCHUUUNGEL“ 
Viel Spaß bei der Folge wünschen euer Boi und Niko :))

Rapscout24 Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/2L2zvKRfVskgEMfCPi7kNP?si=eddI5t0tQKClaP6-bYyoJA

Insta:
https://www.instagram.com/flavio_octopus/
https://www.instagram.com/rapscout24_/
https://www.instagram.com/euerboy_4real/?hl=de

Youtube Account von euer Boy
https://www.youtube.com/user/jennyChicaOfDreams/videos

Beat by Niki

*Rapscout24 der Deutschrap Podcast mit Niko und euer Boy*


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2021  48m