Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 107: SBS#93


Wir leben im Zeitalter in welchem FANSERVICE groß geschrieben wird. Zu groß? Schiessen Filme wie GHOSTBUSTERS:AFTERLIFE oder der SPIDER-MAN:FAR FROM HOME über das Ziel hinaus? Und was soll man überhaupt mit dem neuen MATRIX anfangen? Suhlen wir uns zu sehr in unserer eigenen Retro-Bequemlichkeit und wieso sitzt auf einmal FANTOMAS dort, wo Torsten Sträter eben noch saß? Diese und mehr Fragen beantworten Gerry Streberg, Hennes Bender und Torsten Sträter in der neuesten Episode Ihres kongenial betitelten Podcasts STRÄTER BENDER STREBERG. Und auch diesmal reden wir darüber welche Trailer uns besonders neugierig machen und welche Serien und Filme diesseits und jenseits der Popcorn-Kultur uns erfreut und unterhalten haben.


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2022  1h32m