Soulbusiness - Der Podcast für die Frau hinter ihrem Soulbusiness

Hey my Love, in diesem Podcast dreht sich alles um DICH, um die Frau HINTER ihrem Soulbusiness! Du als Fundament, als Strategie, als Selbstausdruck deines Business’! Es geht um Inner Work X Strategy - von Hypnose, Glaubenssatzarbeit & inner Child Themen zu authentisches verkaufen, Angebote kreieren & dein Online-Business mit Herz, Passion, Leidenschaft & Feuer (auf Instagram) aufbauen! Have Fun! Lots of Love, Liz <3Besuche auch gerne meine Website: www.mindmonkeybyliz.de oder folge mir auf Instagram: @mentoringbyLiz.

https://mindmonkeybyliz.de/podcast-test/

subscribe
share






Kopierst du noch oder fühlt sich dein Business schon nach dir an? - Meine Struggles


Radikale Ehrlichkeit: In dieser Folge teile ich dir meine Herausforderungen & Glaubenssätze und die Transformation daraus!
Ich erzähle dir, wie ICH mein Business in ALIGNMENT führe.
Es erwarten dich Impulse & Fragen FÜR dich & dein Business.
Frag dich mal: Fühlt sich dein Business schon nach dir an?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2022  36m