Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 96: 96. Warum die Emotionen zum Schulstart teilweise verrückt spielen


In der heutigen Folge geht es um Emotionen rund um den Schulstart.

In dieser Folge gibt es wieder etwas ganz besonderes für dich.

Du erhältst tolle Impulse von der lieben Nina Löffer zum Thema
"Kleine Kinder, große Gefühle- wie wir unsere Kinder besser verstehen können".

Ich habe einige Ausschnitte aus dem letzten Schulstart Membership Abend für dich hinzugefügt.

Der komplette Abend des 20. Januar 2022 ist für 30 Tage im Mitgliederbereich gespeichert.


Hier kannst du dich zur Schulstart Membership anmelden:

https://schulstartmitherz.com/schulstart-membership/

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören.

Über diesen Link kommst du zu Ninas Instagram Account:

https://instagram.com/loffler.nina

Und hier kommst du zum Schulstart Kompass, 

um deinen individuellen Schulstart Weg,
für dich, dein Kind und deine Familie zu finden:

https://schulstartmitherz.com/kompass/

Ganz liebe Grüße

Valerie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2022  18m