Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#45 Funktionelles Training – mit Athlet und Coach Marcel Lamée


Was ist eigentlich Funktionelles Training und worin liegt der Unterschied zum normalen Fitnessstudio Training? 

Das erklärt mir Marcel Lamée. Er ist Sportwissenschaftler und Crossfit Athlet und als Personal Trainer auch darauf spezialisiert, Menschen zu helfen, mit gezieltem Training schmerzfrei zu werden. 

Ich quetsche ihn rund um diese Themen aus und frage ihn unter anderem was jeder einzelne, auch ohne Personal Trainer, im Alltag und im Training beachten kann.

https://instagram.com/mlperformance2022

https://holeinoneathletics.de/team/marcel-lamee/

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2022  33m