Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 36: Nachttauchen als Therapie


Sonja und ihr Mann haben schon vor 20 Jahren zusammen getaucht und nach mehreren langen und kurzen Pausen wollten die beiden das Hobby Tauchen mal wieder für sich angehen. Ich durfte mit Sonja einen ganz besonderen Tauchgang im Hausriff vom Oasis Marsa Alam machen, da sie diese Art des Tauchens für sich eigentlich schon lange abgeschrieben hatte. Nachttauchen, ob Sonja das Tauchen bei Nacht für sich wieder entdeckt hat und was sie über mich rausgefunden hat....hört selbst.

Viel Spaß und ja im Hintergrund ist das Meeresrauschen zu hören. Gern geschehen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2022  16m