Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 200: Naruto schlägt Son Goku ins Gesicht & das macht Spaß


Über Anime Fighting Games

Manchmal reicht ein einfaches Gespräch aus & man hat eine Idee. So war es auch diesmal. Durch ein wunderbares Gespräch auf unserem Discord kam die Idee einfach mal über Anime Fighting Games zu sprechen. Ein Genre, das Marvin seit jüngster Kindheit schon immer begleitet hat. Warum also nicht einfach drüber sprechen?

Marvin geht dabei nicht nur auf die Historie des Sub-Genres allgemein ein, sondern auch auf die Produktion von Anime in Japan und er taucht ab in seine frühsten Kindheitserinnerungen und teilt seine ganz privaten Geschichten mit euch.

Wie sieht es bei euch aus? Wie steht ihr zum Genre? Und kanntet ihr den Unterschied zwischen einem Beat em Up und einem Fighting Game? Seid ehrlich!

Es folgen nun die Timecodes:

00:00:00 - Intro + Anmoderation

00:02:43 - Kapitel 1: Die Historie

00:09:36 - Kapitel 2: Die Produktion von Anime

00:11:20 - Kapitel 3: The good, the bad and the don't look at me

00:23:53 - Einspieler Sebastian

00:34:27 - Zusammenfassung

Dir gefällt der Podcast über Fighting Games? Dann darfst du uns gerne auf Patreon unterstützen, damit wir auch weiterhin unabhängig berichten können.

Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes oder Spotify.
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

Pascal MonkeyHeader Kevin Chris Toggie Robert Laura  

Du weißt nicht, was es mit unserem Gewinnspiel der Folge auf sich hat? Wir haben die alle Infos zum Digimon TCG in der letzten Folge zusammengefasst. Klick hier, um mehr zu erfahren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2022  40m