Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 91: Disney, Burnout und ein Friedensstifter!


Am Beispiel von Fußballtrainer Max Eberl erklärt uns Andi in Folge 91, wie man mit einer Burnout-Erkrankung gegenüber der Presse lieber nicht umgehen sollte. Es geht also ernst zu in der neuen Folge, denn Burnout ist ein Problem, das viel zu sehr verharmlost wird. Bevor es aber zu nachdenklich wird, lästern wir spoilerfrei über den Royal Rumble und das Booking-Talent der WWE. 
Nostalgisch wirds mit einer spontanen "Top 5" von Tobi, wenn es darum geht, was unsere Lieblings-Disney-Trickserien der 80er und 90er waren. Ebenfalls von Disney empfiehlt Tobi außerdem ein Action-Rennspiel, das viele übersehen haben, während Andi uns eine brandneue Netflix-Serie ans Herz legt. 
Im Filmbingo erzählt Andi, warum James Gunn's "Peacemaker" überraschenderweise nicht der erhoffte Volltreffer ist und Tobi erklärt, warum "The Office" mit "Stromberg" eigentlich gar nicht soviel zu tun hat. Das alles und noch viel mehr gibt's in Folge 91 von "Die lange Leitung" - hossa!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2022  1h30m