Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#78: Jonas Nay („Deutschland ’83“, Pudeldame) – Meine Freunde nennen mich schon mal Scarlett Johansson


In dieser Episode begrüßt Philipp den Schauspieler, Musiker und Filmkomponisten Jonas Nay („Deutschland 83, 86 und 89“), der auch auf den Konzertbühnen dieser Republik mit seiner Band Pudeldame immer wieder für Furore sorgt. Er spricht hier ausführlich über seine Arbeit, welche Rollen er im richtigen Leben spielt, weshalb die Abwechslung von Musik und Schauspielerei für ihn so wichtig ist, und warum er von seinen Handballkollegen in Lübeck Scarlett Johansson genannt wird. „Shortcuts“, der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA mit Chefredakteur Philipp Schulze. Fragen, Anregungen, Lob und Kritik gerne an: podcast@cinema.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2022  1h13m